Cover Tagaytay

Tagaytay

Ort
Philippinen
Jahr
2008
Produzent/Regie
Adolfo Borinaga Alix jr.
Buch/Schnitt
Charliebebs Gohetia
Kamera
Albert Banzon
Aufnahmeleitung
Arleen C. Cuevas, Maxie C Evangelista II
Ausstattung
Tonee Rose Acejo, Jerome Zamora
Musik
Mani Naguit
Mitwirkende
Coco Martin, Paolo Rivero
Laufzeit
75 min.
Farbe
Farbe
Medium
DVD Code 0 PAL
Fassung
Originalversion (Filipino, Tagalog) mit deutschen Untertiteln (DVD: auch englische Untertitel)
FSK-Freigabe
ab 12

Inhalt

JP und William sind Freunde seit ihrer Jugend, und sie waren einmal ein Paar. Ein schönes Paar. Nach Jahren treffen sie sich wieder in einem traumhaften Landhaus an einem der schönsten Orte Asiens, in Tagaytay. Die beiden sind nun erwachsen, einer der beiden ist auch verheiratet. Sie versuchen zwar, ihre Lust aufeinander im Zaum zu halten, doch bald schon brechen sich die immer noch vorhandenen Gefühle der beiden ihren Bann.… und es beginnt eine Liebesnacht voller Leidenschaft. In traumhaften Bildern und mit zwei betörenden Darstellern erzählt der philippinische Regisseur Adolfo Alix eine gefühlvolle Geschichte von Liebe, Leidenschaft und Begehren.